spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sauber48 Avatar

Von

Der 4. Kriminalroman um die Psychaterin Nathalie Svensson. Geht es dieses Mal um Mord oder Sterbehilfe ? Jeder der Toten wollte nicht mehr Leben. Aber alle Toten halten eine weiße Rose mit blaugefärbten Rand in der Hand. Also doch Mord ? Das Thema ist breitgefächert . Mir hat sehr gut gefallen, daß es soviele Rätsel gab. Auch das Natalie Svensson mit ihren Dämonen zu kämpfen hat, sowie die anderen Mitglieder der Spezialeinheit. Denn wieder wird in das Privatleben der Ermittler mit in dem Roman verarbeitet. Das gefällt mir immer sehr gut. Ich mag auch, daß Jonas Moström in seinem Romen langssam anfängt, dann in Schwung kommt. Die Aufklärung ist das Finale ende. Aber dann ist noch nicht Schluß, es kommt eine Ruhefase- in dem der Stoff verarbeitet wird und alle an ihren Arbeitsplätzen zurückkehren.