Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mysaze Avatar

Von

Der Autor und damit die 3 vorherigen Fälle von Nathalie Svensson waren mir bis jetzt nicht bekannt, aber das Buch lässt sich eigenständig lesen und erfordert nicht, dass man die vorherigen kennt.

Kurz zum Inhalt, der Fußballstar Hendrik Borg wird tot gefunden – auf seiner Brust liegt eine blaue Rose. Kurz darauf kommt es zu weiteren Todesfällen. Bei allen Opfern findet sich eine blaue Rose. Psychiaterin Nathalie Svensson soll mit ihren Kollegen von der Spezialeinheit die Jagd nach dem Serienmörder aufnehmen. Was hat die Toten zu Lebzeiten miteinander verbunden? Warum mussten sie sterben?.....

Ein solider, spannender Krimi, der dem Leser viele Rätsel aufgibt und an keiner Stelle Langatmigkeit aufkommen lässt. Der Schreibstil ist flüssig und hat mir gut gefallen. Eine Leseempfehlung mit 5 Sternen von mir.