Eiskalt

jojole Avatar

Die Leseprobe beginnt im Prolog recht mysteriös, es geht um Moira die in das Haus einer Toten Hexe einbrechen will. Sie lebt wohl über den Dächern von London im 19zehnten Jahrhundert und ist vertraut mit Vampirtauben und Ratten aber vor dem Haus einer toten Hexe hat sie anscheinen doch Respekt. So ganz ist mir in diesem Prolog nicht klar geworden was das alles zu bedeuten hat, fuhr dort wirklich der Geist aus dem Körper von Mrs. Lawtons oder war sie gar nicht tot?

Im nächsten Kapitel der Leseprobe geht es mit Emma weiter die sich auf einer Veranstaltung befindet von der sie sich mehr als ältere Herren und langweilige junge Frauen versprochen hat (so ist das manchmal auf Partys ![Unentschlossen](http://www.vorablesen.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-undecided.gif "Unentschlossen") ) Emma verdrückt sich nach einiger Zeit nach langweiligen Situationen aus dem Saal nach draußen und erlebt dort etwas schreckliches bzw. mysteriöses: ein blutüberströmtes Mädchen stolpert aus dem Gebüsch. Wie geht es weiter??