Eiskalter Atem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lily2311 Avatar

Von

Emma und ihre Cousinen Gretchen und Penelope sind ganz normale junge Mädchen, die auf einem Ball in die Gesellschaft eingeführt werden. Auf diesem Ball lässt Emma den alten Parfumflakon ihrer Mutter fallen. Von da an passieren einige merkwürdige Dinge. Dazu wird auf diesen Ball ein totes Mädchen gefunden und Emma steht sofort unter Mordverdacht.
Und dieser Mord wird nicht der Einzige bleiben.
Nun muss Emma ihre Unschuld beweisen. Sie und ihre Cousinen finden heraus, dass sie Hexen sind und jede eigene Kräfte besitzt.

Es wurde eine sehr detaillierte Welt geschaffen, mit vielen sehr schön beschriebenen Geschöpfen.
Auch wenn es manchmal etwas sprunghaft ist, ist die Geschichte spannend und aufregend.
Das Cover ist sehr passend gewählt.
Der Auftakt hat mir gut gefallen und ich hoffe, dass die nächsten Teile auch so werden.