Eiskalter Atem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
husemann Avatar

Von

Das Cover von "Eiskalter Atem" erinnert etwas an ein Märchen, was das Buch nun ganz und gar nicht ist. Es ist ein sehr schön, flüssig geschriebener Fantasieroman. "Emma, Gretchen und Penelope, junge Debütantinnen der Londoner Gesellschaft des 19. Jahrhunderts, steht eine Zeit mit langweiligen Bällen, lästigen Knicksen und höflichen Konversationen bevor. Doch dann wird ein Mädchen unter mysteriösen Umständen ermordet und alle Hinweise deuten auf Emma hin. Als sie versucht, der Sache selbst auf den Grund zu gehen, findet sie mehr über sich und die gefährliche Wahrheit ihres Familienvermächtnisses heraus, als ihr lieb ist. Zudem bietet der attraktive und geheimnisvolle Cormac Fairfax an, ihr bei den Ermittlungen zu helfen. Aber kann sie ihm trauen?" Zuerst war ich etwas skeptisch, was das Buch betrifft, aber man findet sehr schnell in den Roman hinein, er liest sich gut und flüssig und ist spannend.