Eiskalter Atem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

In dem Buch Eiskalter Atem, geschrieben von Alyxandra Harvey geht es um Emma und ihre Cousinen Gretchen und Penelope .
Es ist ein mystischer und historischer Roman in den man sich zuerst hineinfitzen muss. Aber hat man einmal den Einstieg geschafft ist die Handlung sehr spannend.

Die Mädchen leben in England.
Der Roman spielt im 19. Jahrhundert.
Sie fühlen sich bei den Bällen nicht wirklich gut.
Die Mädchen gehören der Familie Lovegrove an, in deren viele Hexen geboren wurden.
Als ein Mädchen unter mysteriösen Umständen ermordet wird ,gerät Emma unter Mordverdacht.
Emma versucht der Sache auf den Grund zu gehen ,aber findet gefährliche Sachen über ihre Familie herraus.
Cormac Fairfax hilft ihr dann bei den Ermittlungen. Aber kann Emma ihr vertrauen?

Ich kann das Buch nur empfehlen, es ist sehr spannend geschrieben und die Story war für mich mal was ganz neues.
Leider sind ein paar Schreibfehler im Buch zu finden,aber den sinn versteht man trotzdem sehr gut.

Eiskalter Atem ist meiner Meinung für Jugendliche und junge erwachsene geschrieben