Wunderschönes Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wonni1986 Avatar

Von

Ich hab es gelesen und ja hm, es war jetzt nicht ganz meins. Aber schlecht war es auch nicht.
Die Handlung ist ganz okay, und die Charaktere passen sehr gut zusammen. Ich hatte ein paar Probleme in die Geschichte abzutauchen, was aber vermutlich daran liegt das es nicht unbedingt mein Genre ist. Jedoch wollte ich mal etwas neues Versuchen, und vielleicht war es auch nicht mein Thema, wenn ihr wisst was ich meine. Ich fand es in großen und ganzen auch recht langatmig und das es ewtas von den Hauptcharakter abdriftete.
Ich würde es trotzdem jedem empfehlen der gerne Fantasy liest. Dazu müsste vielleicht noch erwähnt werden, dass es einen weiteren Teil gibt.
Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen.