Auf der Checkliste von Hare ganz vorn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
c-bird Avatar

Von

Das fängt ja gut an! Der erste Tag im neuen Job für Alice. Und der neue Chef Gorski ist ein knallharter Hund. Er zeigt Alice gleich mal wo der Hammer hängt und landet bei Alice damit auf der Psychiatrie-Checkliste von Hare ganz weit vorn.
Davor ein bärenstarker Prolog. Man kann sich unglaublich gut in die 10jährige Ella hineinversetzen. Eben noch so stolz auf die neuen roten Schuhe und dann: Zack! Verschleppt im Auto. Darin ein weiteres Mädchen. Werden die beiden noch gerettet? Zwei Mädchen mussten bereits sterben. Die Chancen stehen schlecht...Und wie geht es weiter mit dem Polizisten Don Burns? Bahnt sich da was an? Ich bin jedenfalls sehr neugierig geworden und will unbedingt wissen, wie es weitergeht.