Leseeindrücke zu Eismädchen

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2015 – 23:56

Eiskalt spannend

Das Cover ist wunderschön, aber wenn ich es ansehe, friere ich. Lila Blüten auf verkratztem Eis....

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2015 – 23:11

Eismädchen

In der Leseprobe wird sehr gut Spannung aufgebaut. Es fängt damit an, dass ein kleines Mädchen...

elli_hm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2015 – 22:55

Super Spannend

Gleich zu Beginn des Prologs wird das Buch spannend. Man fiebert bereits nach den ersten Seiten...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2015 – 21:33

Eismädchen

Ein zehnjähriges Mädchen wartet vor der Schule auf den verspäteten Großvater. Als es sich allein...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2015 – 21:29

Alice

Alice arbeitet nun unter erschwerten Bedingungen und zwar nicht mehr bei der Polizei sondern in...

evelynmartina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2015 – 11:22

Eisig

Wer Kate Rhodes' Thriller-Reihe um die Polizeipsychologin Alice Quentin kennt, der weiß, daß ihn...

punqangel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2015 – 23:57

Die Psyche des Mörders

Dr. Alice Quentin hat ihren bisherigen Job hinter sich gelassen, um in einem...

schiggy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 23:01

Eismädchen

Endlich wieder nach langer zeit ein guter Thriller. Schon allein der Titel und auch das buchcover...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 22:47

Eismädchen

An einem eisigen Tag verschwindet vor einer Schule ein junges Mädchen, während es auf seinen...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 22:35

Sehr spannend!

Im Prolog geht es um die 10jährige Ella, die vor der Schule auf ihren Großvater wartet. Gerade...

sammelmeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2015 – 22:18

Eisig

Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder eine Leseprobe hier gemacht. Serienmörder und ...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2015 – 21:53

Spannung pur

Nach langer Zeit mal wieder eine Leseprobe, die mir wirklich sehr gut gefallen hat. Ein...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2015 – 20:51

Eisige Leseprobe ...

... welche mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Im Prolog erfährt man, dass ein 10 jähriges...

susi222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2015 – 20:48

Eiskalter Neubeginn

Puh was ist denn das für eine gruselige Leseprobe? Bereits nach den ersten Seiten hatte ich...

nina90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 20:34

Kate Rhodes

Ich würde mich sehr freuen bei dieser Leserunde dabei zu sein, denn bereits die Leseprobe macht...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 20:02

EISMÄDCHEN

Das Cover passt zum Inhalt - eisig, mysteriös und violette Blumen > Eismädchen! Das kleine...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 18:03

spannender Krimi

Das Cover hat mir sofort gefallen und die Leseprobe hat mich dann komplett begeistert. Ein...

yaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 16:22

Die Eismädchen

Alice, die für ein paar Monate London den Rücken gekehrt hat, nimmt eine Stelle in einem...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2015 – 16:03

Eismädchen

Eine spannende Leseprobe. Auf den ersten Seiten wird ein zehnjähriges Mädchen auf dem Heimweg von...

weithum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 14:56

Eiskalte Spannung

Die Leseprobe beginnt schon mit einem spannenden Prolog in dem die Entführung der 10-jährigen...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2015 – 14:46

Eismädchen

Mir ist das Cover des Buches als erstes ins Auge gestochen. Es wirkt schlicht und frostig,...

miss-marple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2015 – 14:34

So spannend

Ich kenne von der Autorin schon - Im Totengarten und kann mich noch gut an die Story erinnern,...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 13:23

Richtig spannend

Ella ist steht alleine vor der Schule, es ist kalt und nass. Eigentlich sollte ihr Opa sie...

anne-marie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 13:11

packend

Schon die Einleitung dieses Buches ist packend und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Die...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2015 – 13:00

Eismädchen

Ella wartet vor der Schule auf ihren Grossvater, der sich verspätet. Da sie der Meinung ist, dass...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?