Ein Alptraum wird wahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise Avatar

Von

Ein juges Mädchen, Ella, steht vor der Schule und wartet auf ihren Opa der sie abholen will. Noch ist er nicht da. Dafür sieht sie einen Mann mit vollen Einklaufstüten dem eine davon kaputt geht - die Einkäufe liegen auf dem Boden, und Ella möchte eigentlich nur helfen. Das wird ihr zum Verhängnis, denn der Mann führt böses im Schilde und schmeißt sie in den Lieferwagen. Gerade noch hat Ella ihren Opa gesehen wie er vor der Schule hält, auf einmal ist sie gefangen - zusammen mit einem seltsamen Mädchen. Die Psychologin Quentin besucht den Möder Kinsella - von ihm, der eingesperrt in einer Anstalt lebt, erhofft sie sich Hilfe in den Fall eines Mädchenmörders der nach einem ähnlichen Schema verfährt wie er damals. Eine gruselige Gestalt. Doch vielleicht gelingt es ihr so wenigstens noch eins der Opfer zu retten? Ella? Der Einstieg ist der Alptraum aller Eltern. Die Charaktere machen den Krimi spannend - möchte am liebsten gleich weiterlesen!