Eisige Leseprobe ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luna66 Avatar

Von

... welche mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Im Prolog erfährt man, dass ein 10 jähriges Mädchen auf dem Heimweg von einem Mann im Lieferwagen verschleppt wird. Offenbar handelt es sich um den im Klappentext erwähnten Serienmörder. Im folgenden Kapitel begibt sich die Psychologin Alice in ein Hochsicherheitsgefängnis, um von einem Insassen Hinweise zum Täter zu bekommen. Ein gefährlicher Plan - "Das Schweigen der Lämmer" lässt grüßen .... Hoffentlich gelingt es Alice, das kleine Mädchen rechtzeitig zu finden!
Flüssig geschrieben und spannend zu lesen! Ganz sicher ein Krimi für Thriller - Fans wie mich. Ob der dem Titel "Englischer Krimi des Jahres" gerecht wird? Gerne würde ich es herausfinden ...