Eiskalt spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maralisi Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön, aber wenn ich es ansehe, friere ich. Lila Blüten auf verkratztem Eis. Sehr eindrucksvoll. Das Buch hätte ich sofort zur Hand genommen in einer Buchhandlung.
Die Leseprobe ist super, wenn das Buch so weitergeht, wie es anfängt, dann hat es fünf Sterne verdient. Aber noch weiß ich das ja leider nicht. Ich hoffe einfach, dass die Mädels aus dem Prolog irgendwie entkommen können. Dieser einsame Schuh auf der Strasse hat mich sehr erschüttert und der Großvater tat mir einfach nur leid.
Wie sehr konnte ich es der Protagonistin Alice Quentin nachempfinden, dass sie fror. Sie kommt sehr ruhig rüber und sympatisch. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, ob sie Kinsella näherkommt und ihn zum Sprechen bringt.
Sehr gern würde ich dieses Buch lesen.