EISMÄDCHEN

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
parola Avatar

Von

Das Cover passt zum Inhalt - eisig, mysteriös und violette Blumen > Eismädchen!

Das kleine Mädchen Ella wird nach der Schule von ihrem Opa abgeholt, ihr Opa war allerdings noch nicht da und sie machte sich selber auf den Weg, auf dem sie dann in einen Wagen entführt worden ist. In dem Wagen befindet sich ein weiteres Mädchen. In den Medien ist dieser Fall auch schon bekannt, denn Ella ist schon das vierte entführte Mädchen..
Dann ist da noch Alice Quentin, sie ist Psychologin und ist in ein abgelegenes Cottage gezogen. Zurzeit arbeitet Sie in einem Hochsicherheitsgefängnis für Forschungszwecke. In diesem Gefängnis sitzt ein Täter, ein Kindermörder der genau die gleichen Verbrechen begangen hat wie der aktuelle Täter…

Was steckt da alles hinter??

Das Buchcover und die Beschreibung finde ich ansprechend und die Leseprobe dazu hat mir sehr gut gefallen und ich würde gerne wissen wie es weitergeht, denn ich finde das es von Anfang an spannend und gut lesbar war. Alles ist sehr gut geschildert.