Eismädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von

An einem eisigen Tag verschwindet vor einer Schule ein junges Mädchen, während es auf seinen Großvater wartet der sie abholen sollte.
Die Psychologin Dr. Quentin beginnt ihre neue sechsmonatige Stellung in der Psychiatrischen Abteilung des Northwood Gefängnisses. Der Leiter Mr. Gorski ist nicht begeistert als er erfährt, dass Dr. Quentin vorhat ein Buch über Serienverbrecher zu schreiben. Beim ersten Rundgang erkennt sie einen der gefährlichsten Insassen als Louise Kinsella wieder. Alte Erinnerungen und ein neuer Fall stehen ihrer Zukunft im weg. Doch die Neugierde fordert ihren Preis.

Zum Buch:
Das Cover passt in die momentan gängige Marketingstrategie. Also kein besonderes Erlebnis. Der Krimi startet langsam und ich hoffe, dass er noch an Tempo zunimmt und den Leser fesseln kann.