Eismädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biene2004 Avatar

Von

Das Cover inklusive Farbauswahl ist gelungen und hätte in der Buchhandlung definitiv meine Aufmerksamkeit erregt. Der Klappentext hält, was das Cover verspricht und auch die Leseprobe hat mich begeistert.

Der Schreibstil der Autorin Kate Rhodes ist locker und leicht verständlich formuliert, die Geschichte rund um die Hauptprotagonistin Alice startet spannend und aufregend. Rhodes erzählt in der Ich-Form, also aus Sicht von Alice. Scheinbar erwarten uns Leser hier mindestens zwei Handlungsstränge, was ich persönlich richtig gut finde.

Ich freue mich auf das neue Buch von Rhodes, verspreche mir hier ein spannendes Lesevergnügen und vergebe für den Anfang schon einmal 4 Sterne. Vielleicht hat dieses Buch aber sogar volle 5 Sterne verdienst?! Ich bin mehr als gespannt!