Eismädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aventura Avatar

Von

Eine spannende Leseprobe. Auf den ersten Seiten wird ein zehnjähriges Mädchen auf dem Heimweg von der Schule entführt. Im zweiten Kapitel beginnt das sechsmonatige Sabbatjahr an der größten Forensik Englands für Dr. Quentin. Empfangen wrird sie von dem mäßig sympathischen Leiter der Anstalt, Dr. Gorski. Dort trifft sie auch auf den Serienmörder Kinsella, der im Laufe der Geschichte noch eine wichtige Rolle spielen wird.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, die LP selbst schon auf den wenigen Seiten spannend. Auch der Klappentext versprich eine spannende Story. Obwohl ich die ersten Teile der Geschichte um die junge Psychologin nicht kenne,wirkt die Protagonisten auf den wenigen Seiten schon sehr sympathisch.