Eismädchen ein spannedes Buch

katzi87 Avatar

Inhalt:
Die Geschichte beginnt mit einem 10-jähriges Mädchen, dass kurz vor Weihnachten vor ihrer Schule entführt wird. Dann geht die Geschichte in Ich Form weiter und springt zu einer Psychologin Namens ... die ihren guten ruhigen Job im Guy´s Hospital in London für ein halbjähriges Sabbatjahr in der größten Forensik Englands tauscht. Sie möchte sich beweisen dass sie über die grauenhaften Todesfälle und grässlichen Leiden, deren Zeugin sie im Engel-Fall wurde hinweg ist. Außerdem möchte sie ein Buch verfassen über die Behandlung ausgeprägter und gefährlicher Persönlichkeitsstörungen und die Rehabilitation Gefangener. Sie lernt an ihrem ersten Tag den Gefängnisleiter Gorski kennen der ihr alles zeigt.

Bewertung:
Das Buch beginnt spannend mit der Geschichte, dass ein Mädchen entführt wird. Dann springt die Erzählung über zu einer Frau die ihren ersten Arbeitstag in einer Psychiatrie für schwer strafbare Täter anfängt. Der zweite Teil wird aus der Perspektive der Frau erzählt. Ich finde den Anfang sehr fesselnd und bin sehr gespannt wie es weiter geht. Schon anfangs stellen sich viele Fragen wie es weiter gehen wird. Werden sie das entführte Mädchen rechtzeitig finden und wird die Frau wirklich den Arbeitsalltag in einer Klinik mit hoch gefährlichen Männern schaffen? Ich hoffe ich kann das Buch weiterlesen um alle Fragen beantworten zu können.