Erster Eindruck:Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ilmo1954 Avatar

Von

Die Leseprobe ist schon beendet, schade… Gerne hätte ich gerade meinem ganzen Restsonntag mit den Erlebnissen der jungen Protagonistin verbracht. Geschickt führt die Autorin die Handlungsstränge ein: Das Verschwinden des Mädchens, den entsetzten Großvater, den ehemaligen Kollegen Burns und die verschiedenen Mitarbeiter in der Anstalt. Rätselhaft bleibt auch, was für eine Beziehung zu Konsalla entstehen wird und was er mit dem Vater zu tun haben könnte.
Der Anfang ist vielversprechend und ich glaube, es wird spannend werden. Die Schilderungen der typisch dunklen, nebligen, geisterhaft wirkende Atmosphäre wird durch das Ankommen in ihrem Zimmer vervollständigt: Zunächst fällt einmal die Beleuchtung aus….