Klingt ein wenig nach Schweigen der Lämmer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wuestentraum Avatar

Von

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, spannend, geheimnisvoll, mich erinnert die Geschichte ein wenig an "Das Schweigen der Lämmer".

Es werden Morde von einem Täter begangen, der eigentlich seit langem im Gefängnis sitzt. Also kann er die Morde nicht verübt haben. Wer kopiert ihn also? Dr. Quentin befragt Kinsella im Gefängnis, er soll ihr helfen, den Täter zu fassen bzw. ein Opfer zu retten. Doch bei den Gesprächen mit Kinsella wird Dr. Quentin mit ihren eigenen Ängsten konfrontiert. Die Spannung steigt.

Ich würde gerne erfahren, wie Dr. Quentin voran kommt, was sie alles erfährt, ob sie wirklich von jemandem beobachtet oder sogar bedroht wird.

Ich würde mich riesig freuen, diesen Krimi lesen und rezensieren zu dürfen.