packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anne-marie Avatar

Von

Schon die Einleitung dieses Buches ist packend und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Die Entführung den kleinen Mädchens, kommt so plötzlich und macht mich neugierig auf das was kommt.

Fast zeitgleich mit der Entführung beginnt die Psychologin Alice Quentin mit einer Studie in der größten Forensik Enlgands. In dieser Klinik lebt seit nahezu 20 Jahren der verurteilte Mörder Kinsella... Dieser Mann hinterlässt bei ihr einen bleibenden Eindruck...
Schnell wird klar, dass es zwischen der jüngsten Entführung und den Taten Kinsellas paralellen gibt und obwohl sich Alice spürbar unwohl in der Gegenwart dieses Mannes fühlt gilt es mit ihm das Gespräch zu suchen um den jetzigen Fall aufzuklären...

Ich habe den Eindruck das Buch ist nichts für schwache Nerven und bin gespannt was noch alles passiert.