Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonjapi Avatar

Von

Im Prolog geht es um die 10jährige Ella, die vor der Schule auf ihren Großvater wartet. Gerade als ihr Großvater kommt wird sie gekidnappt.
Es ist jetzt innerhalb kürzester Zeit schon das 4. Mädchen, welches gekidnappt wurde.
Im ersten Kapitel geht es um die Psychologin Alice Quentin, die sich des Falls annimmt. Weiterhin erfahren wir von dem Mörder Kinsella, der dort inhaftiert ist. Nach seinem Muster werden die Verbrechen begangen.
Hier endet auch schon die Leseprobe.
Aus dem Klappentext ist ersichtlich, dass Alice Quentin mit dem gefährlichen Mörder Kinsella Kontakt aufnimmt und selbst in Gefahr kommt.
Das Buch ist von Anfang an sehr spannend und ich bin gespannt wie es weitergeht...gleich auf den ersten Seiten hat es bei mir eine Gänsehaut erzeugt.
Ich würde gern das Buch vorab lesen.