spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jaq Avatar

Von

Das Cover hat mir sofort gefallen und die Leseprobe hat mich dann komplett begeistert.

Ein Serientäter entführt kleine Mädchen und tötet diese. Damit beginnt die Story auch gleich im Prolog. Man ist sofort im geschehen und gefesselt.
Im ersten Kapitel lernen wir dann Alice Quentin kenne. Sie beginnt ihren Zeit in eine Hochsicherheitsgefängnis in dem sie ein Buch über die Insassen schreiben will. Der aktuelle Serientäter geht nach einer Methode vor die vor 20 Jahren schon einmal angewendet wurde. Doch dieser Mörder sitzt noch in dem Gefängnis. Der Mörder Kinsella kommt auch gleich in den ersten beiden Kapitel vor.

Es ist spannend und mitreisend geschrieben. Ich bin gespannt was Alice im Gefängnis herausfindet.