Spannung vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalie79 Avatar

Von

In dem Buch geht es um einen Serienmörder, der in London Mädchen entführt und ermordet. Sein jüngstes Opfer ist Ella, die auf dem Weg von der Schule nach Hause in einen Lieferwagen gezerrt wird. 

Alice hat vorher als Psychologin für die Polizei gearbeitet, doch konnte die Verbrechen, die in einem bestimmten Fall passiert sind, nicht verarbeiten. Aus diesem Grund beendete sie ihren langjährigen Dienst bei der  Polizei und konzentriert sich nun auf die Persönlichkeitsforschung von Gewaltverbrechern. Sie zieht sich in ein einsames Cottage zurück, um ein neues Leben zu beginnen, doch die Gefahr scheint ihr immer noch nah zu sein....

Das Buch ist unglaublich spannend geschrieben und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht