Vorsicht Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bluevelvet Avatar

Von

Zuerst einmal habe ich mich in das Buchcover verliebt! Bei Thrillern und Krimis sind in der Regel ja eher die Farben rot und schwarz dominant. Doch hier wurden passend zum Titel "gefrorene Blumen" benutzt. Von der Autorin habe ich bislang noch nichts gehört, wodurch es mich umso mehr interessiert. Ein Serienkiller ermordet kleine Mädchen. Ganz nach dem Schema eines berüchtigten Serienmörders, der allerdings seit 20 Jahren im Gefängnis sitzt. Hat sich hier jemand den Täter zum Vorbild genommen und versucht ihn hier zu immitieren? Die Psychologin Alice Quentin nimmt sich des Falles an und geht trotz mulmigen Gefühlen in das Gefängnis in dem Kinsella seit 20 Jahren sitzt. Sie braucht seine Hilfe um das nächste Mädchen zu retten. Allerdings bleibt Alice nicht verschont und die Luft für die Psychologin wird immer dünner...

Ich würde mich sehr über ein Rezi-Exemplar freuen!