Spannende Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
firegirl Avatar

Von

Eismädchen

Guter Krimiroman.

Tiefer Winter. Ein Serienmörder tötet nach einem Motto wie ein berüchtigter Serienmörder. Doch dieser sitzt seit Jahren in einem Hochsicherheitstrakt fest. Eine Psychologin sucht dessen Hilfe um den Fall aufzuklären.

Die Story ist gut geschrieben und für jeden Krimi Fan ab 12 Jahren gut geeignet. Ich finde den Schreibstil bisschen langweilig und durchzogen, aber man kann der Geschichte gut folgen. Es passieren immer wieder Spannende Dinge bis zum Schluss.

Charakterlich gesehen hat die Geschichte einen guten Lauf dem man gut folgen kann. Trotz das er zum Teil schleppend ist. Die Figuren sind gut beschrieben.

Ich finde das Buch für Krimi Fans gut und ausführlich dar gestellt, nur für mich war es leider nichts. Leider kann einem nicht alles gefallen aber ich Empfehle es jedem der gerne Krimi liest.