Rezensionen zu Eismädchen

firegirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2023 – 21:47

Spannende Story

Eismädchen Guter Krimiroman. Tiefer Winter. Ein Serienmörder tötet nach einem Motto wie ein...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2016 – 23:45

Schaurig-schöne Leseprobe

Die zehnjährige Ella wird unterwegs gekidnappt. Eine Frau macht eine Studie in einer...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2016 – 18:14

Eismädchen

Eismädchen war mein erstes Buch der Autorin und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß ob...

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2016 – 15:10

Hin und Hergerissen

Bei dem Buch Eismädchen schwanke ich wie selten bei einem Buch mit meiner Bewertung - einerseits...

teddybaer66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2016 – 20:32

Eismädchen

Inhalt: Eisiger Winter in London. Ein Serientäter tötet kleine Mädchen. Sein Muster: dasselbe...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2016 – 11:56

Spuren im Schnee

Kurze Inhaltszusammenfassung: In London herrschen eisige Temperaturen und ein Serientäter setzt...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2016 – 10:21

Kranke Seelen

Der englische Krimi des Jahres? Hmm..ich hoffe nicht. Denn ich liebe Krimis, in denen ich...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2016 – 23:07

Eismädchen

Die zehnjährige Ella Williams soll von Ihrem Opa von der Schule abgeholt werden. Als er nicht...

katzi87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2016 – 01:20

Super Geschichte

Die geschichte beginnt harmlos und man überlegt wieso jemand findlingskinder entführt und...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2015 – 14:46

Eismädchen

Wieder ein neuer spannender Roman von Kate Rhodes. Von der ersten bis zur letzen Seite fand ich...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2015 – 16:23

Eismädchen

Es ist klirrend kalt in Northwood. Das spiegelt auch das gelungene Cover mit den gefrorenen...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2015 – 15:18

Manipulationen

Zum Inhalt: Mehrere kleine Mädchen werden in London entführt und tauchen später als Leichen...

mammutkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2015 – 14:32

Das Eismädchen

Die Psychologin Alice Quentin hat einen neuen Job angenommen. Sie soll nun im...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2015 – 09:47

Eismädchen

Eismädchen ist ein rundum gelungener Roman, in dessen Mittelpunkt die Psychologin Alice Quentin...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2015 – 10:40

Eismädchen

Der dritte Fall für die Psychologin Alice Quentin. Ansich möchte Alice eine etwas ruhigere...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2015 – 23:40

Eiskalt

Die zehnjährige Ella wartet nach der Schule frierend auf ihren Opa der sie abholen kommt. Doch er...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2015 – 23:12

Eiskalter Thriller

Inhaltsangabe: Eisiger Winter in London. Ein Serientäter tötet kleine Mädchen. Sein Muster:...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2015 – 16:06

Eismädchen

Alice Quentin ist Psychologin. Sie hat schon öfter mit der Polizei zusammengearbeitet. Doch...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2015 – 10:45

Eismädchen

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, es war spannend, atmosphärisch geschrieben. Auch die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?