Super Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katzi87 Avatar

Von

Die geschichte beginnt harmlos und man überlegt wieso jemand findlingskinder entführt und umbringt. Nach längerem lesen erfährt man immer mehr Details und rätselt mit wer der Mörser sein könnte. Das Buch war wahnsinnig spannend. Bis zum Schuss wusste man nicht wer den mordplan von kinsella weiter ausführte. Ich habe die ganz Zeit während des Lesens mitgefiebert wer der Mörser sein kann und war über das Ende sehr überrascht. Ich hätte nie geglaubt dass Chris der Entführer und Mörder sein könnte. Ich habe schon lange nicht mehr so ein spannendes und nervenaufreibendes Buch gelesen. Es war einfach nur grandios und ich bin etwas traurig dass das Lesevergnügen nun vorbei ist. Spitze Buch weiter so!