Eine Geschichte die das Herz berührt

akanetrd Avatar

Alles Anfang ist schwer - so war es auch zwischen Eleonor und Park. Beide Protagonisten sind total verschieden, finden aber dank weniger Gemeinsamkeiten doch zueinander. Die langsam aufkeimende Liebe ist gezeichnet von vielen Hindernissen, die zunächst überwältigt werden müssen.
Schlichtweg ein Buch zum verlieben! Es gibt mehrere Stellen an denen ich mitgefiebert, mitgeweint oder auch mitgelacht hatte und einfach glücklich war. Die Wendungen in diesem Buch sind spannend gehalten und bieten dem Leser ein realistisches Setting - denn nicht immer alles klappt sofort auf anhieb.
Der Schreibstil ist kaum zu beschreiben, da es sich einfach sehr angenehm und flüssig liest. Die Liebe zum Detail wird hier auch gewährleistet, bietet jedoch trotzdem viele Vorstellungsfreiheiten, was das aussehen der Charaktere betrifft.
Das Cover gefällt mir auch sehr wegen der Schlichtheit und liefert auch den ersten Eindruck über die beiden Protagonisten. Allein beim Anblick des Buches merkt man, dass die Liebe zwischen den Personen still und heimlich anfängt sich an die Oberfläche zu arbeiten.

Alles in allem ist es ein Must-Have, wenn man auf Liebesromane steht. Vor allem da dieses Buch keine normale Liebesgeschichte beschreibt, sondern ganz besonders ist und somit die Spannung erhalten bleibt.