Rezensionen zu Eleanor & Park

rockybella77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2021 – 13:39

Feinfühlig

Eine feinfühlige Liebesgeschichte voller Emotionen. Eleanor und Park sind Außenseiter. Eleanor...

zeilen_prinzessin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 01:08

Emotional

Sehr lange war ich schon am überlegen dieses Buch zu lesen und endlich kam ich dazu. Ich weiß...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2020 – 16:21

Traurig

„Eleanor & Park“ - bei diesem Jugenroman handelt es sich um die Geschichte zweier Außenseiter. Im...

zerda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2020 – 17:05

Einzigartig!

Eleanor und Park. Ein sehr einzigartiges Buch meiner Meinung nach, da es nicht sonst wie alle...

bookishfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2020 – 18:36

Sehr schön!

Dass ich diese Geschichte verschlungen habe, ist schon etwas länger her. Was ich aber noch weiß...

saronial
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2019 – 23:39

So schön!

So unauffällig wie das Cover, so entwickelt sich eine wundervolle Geschichte über Freundschaft...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 17:34

Zwei Außenseiter

Auf den ersten Blick haben sie scheinbar nichts gemeinsam, außer, dass sie beide Außenseiter...

lovebooks_23
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2018 – 20:45

Zu viel erwartet!

Eleanor & Park Eines meiner Jahresflops! In dem Jugendbuch geht es um das pummelige,...

das_leben_lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2018 – 02:42

Wunderbar

Bevor ich mit dem Buch anfing, war ich besorgt, es könnte mir nicht gefallen. Was totaler Quatsch...

page1of_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2017 – 13:09

Berührend!

Eleanor ist neu an der Schule und trifft im Bus auf Park, der ebenso wie sie ein Außenseiter ist....

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2016 – 19:35

Ist das Liebe?

Eleanor hat es nicht leicht im Leben: Nicht genug, dass sie ein wenig mehr auf die Waage bringt...

cecebreze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2016 – 16:45

Eleanor und Park

Das Cover ist recht schlicht gehalten, man will jedoch trotzdem wissen, worum es in diesem Buch...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2016 – 16:55

Eleanor&Park

Dieses Buch wurde sehr gehyped und deswegen musste ich es unbedingt lesen, da ich wissen musste...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?