Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
thefloorshow Avatar

Von

Eleanor und Park ist ein Jugendbuch was sich mit der ersten großen Liebe beschäftigt. Es geht hier um die beiden Außenseiter, die sich ganz langsam annähern und sich irgendwann völlig ineinander verlieben.

Mich hat es nicht hundertprozentig überzeugt. Die Geschichte ist süß und schön und Eleanor und Park sind besondere Charaktere, aber irgendetwas hat mir gefehlt. Ich kann es nicht einmal genau beschreiben.
Ich glaube, am meisten hat mich das Ende gestört, denn es war so anders als ich gedacht hätte. Ich hätte mir da einfach etwas völlig anderes gewünscht.

Trotzdem ist es ein schönes Jugendbuch mit einem guten Schreibstil.

Am schönsten finde ich das Cover. Es ist zwar sehr dezent gehalten, aber es passt perfekt.