Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinad Avatar

Von

Eleanor lebt mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter bei ihrem verhassten Stiefvater Richie. Er drangsaliert die komplette Familie und übt psychische und vor allem der Mutter gegen physische Gewalt aus. Nach einem Streit hat Richie sie rausgeschmissen und sie musste bei Bekannten ein Jahr auf der Couch schlafen.
Das Buch beginnt, als Eleanor wieder in das Haus ihres Stiefvaters zieht. Dort wohnt sie mit all ihren Geschwistern in einem Zimmer und gemeinsam versuchen sie den häuslichen Problemen so gut es geht aus dem Weg zu gehen.
Auf dem Schulweg zu ihrer neuen Schule lernt Elanor nun Park kennen, der sehr behütet aufwächst. Vater-Mutter-Bruder, gut situierte Familie im Einfamilienhaus - eine ganz andere Welt.
Während Elenor sich sehr schwer tut in der neuen Schule Fuß zu fassen und vermehrt gemobbt wird, baut sich eine immer stärker werdende Bindung zu Park auf!
Mehr verrat ich nicht, unbedingt lesen!