Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zeilen_prinzessin Avatar

Von

Sehr lange war ich schon am überlegen dieses Buch zu lesen und endlich kam ich dazu. Ich weiß nicht, wieso ich so lange dafür gebraucht habe! Es war einfach so schön! Ich habe Elenour und Park geliebt. Sie waren anders als die gewöhnlichen Protagonisten aus den typischen Büchern. Ich war hin und hergerissen und die Emotionen waren alle da. Elenour hat viele Probleme und muss damit klar kommen. Aufjedenfall für alle eine klare Leseempfehlung und wunderschön zu lesen. Ich habe was anderes erwartet und war sehr überrascht. Das Ende hat mich fertig gemacht und es war gleichzeitig zuckersüß. Ich weiß nicht sas ich sagen soll, es ist ein süßes und feinfühliges Jugendbuch, dass anders ist als alle anderen Bücher