Mein neues Lieblingsbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
merleredbird Avatar

Von

Ich musste mich zwingen, jeden Tag nur ein oder zwei Kapitel zu lesen, weil mir dieses Buch so unglaublich gut gefallen hat, und ich einfach nur gehofft habe, dass es nie endet. Ich habe mich da richtig wohl gefühlt.
Dieses Buch hat mein Herz zerstört, und es dann wieder geflickt; ich war entweder am heulen oder am lachen. Etwas dazwischen gab es nicht!

Zwischendurch habe ich mich gefühlt wie Eleanor, und habe mich beim Lesen auch immer weiter in Park verliebt.
Was mir am besten gefallen hat, waren die Perspektivwechsel, vor allem wenn die selbe Szene aus beiden Sichten erzählt wurde.
Rainbow Rowell ist einfach nur unglaublich talentiert. Obwohl sie schon erwachsen ist, hat sie die Gefühle der ersten Liebe als Teenager perfekt eingefangen.