Sehr schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookishfan Avatar

Von

Dass ich diese Geschichte verschlungen habe, ist schon etwas länger her. Was ich aber noch weiß ist, dass ich sie geliebt habe.

Das Cover ist ein Traum und die Geschichte hat mich sehr berührt.
Sie fühlte sich so echt und real an. Man konnte sich total gut und die Charaktere hineinversetzen und mitfiebern. Auch die Gedankengänge der Charaktere haben mir total gut gefallen. Die Geschichte macht auch total nachdenklich und lehrt einen selbst so viele Dinge.
Ich kann die Geschichte jedem empfehlen und man sollte die Charaktere auf jeden fall auch so akzeptieren wie sie sind, denn meiner Meinung nach kann man einen Charakter nicht noch realer darstellen.
Ich bin immer noch total verliebt und freu mich die Geschichte ein zweites Mal zu lesen.