sehr spanned

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
smillasopinion Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Man bekommt Lust, dass Buch weiterzulesen, um mehr über Eleanor und Park zu erfahren. Auch gefällt mir der Schreibstill sehr gut, da man einen Einblick von Park und Eleanor bekommt. Das Cover finde ich sehr gut gelungen. Die Farben des Covers sind nichts so aufdringlich und durch das minimalistische beziehungsweise einfach gehaltene Bild des Covers, fällt es einem direkt auf, da es nicht so aufdringlich wirkt, wie manch andere. Man kann sich auch gut mit den Personen des Buches identifizieren. Wie zum Beispiel bei Park, da er sich nicht genau sicher ist, wie er auf Eleanor reagieren soll. Auch ist er diesbezüglich zwiegespalten, er einerseits, um auch seinen Ruf und seine Beliebtheit bangt, aber auch immer wieder die Worte seiner Grußmutter hört, die sich wahrscheinlich über sein Verhalten sehr aufregen würde.