Untypische Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amirasbibliothek Avatar

Von

Mich konnte das Buch wirklich von sich überzeugen.
Es ist eine Liebesgeschichte mit knallhartem Hintergrund. Damit meine ich, dass das beschriebene soziale Umfeld sehr kritisch ist.
Es ist eine leichte Liebesgeschichte. Das heißt: Keine Erotik. Die Handlung an sich ist nichts wirklich Neues.
Aber mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen. Also würde ich schon gern von der Autorin lesen.
Es war nämlich echt fesselnd, auch wenn dieses Buch nicht von sich behaupten kann, frei von Klischees zu sein.
Ich habe das Buch vor einigen Jahren gelesen und mir damals gesagt, dass ich die Geschichte nicht vergessen werde. Und es stimmt: Ich habe Eleanor und Park nicht vergessen! Das Ende war besonders einprägsam...