Wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
das_leben_lesen Avatar

Von

Bevor ich mit dem Buch anfing, war ich besorgt, es könnte mir nicht gefallen. Was totaler Quatsch war, weil ich bisher alle Bücher der Autorin sehr gerne mochte. Und auch von diesem Werk wurde ich nicht enttäuscht. Rainbow Rowell kann nicht nur verdamme gut schreiben, sie erweckt auch immer ihre Figuren zum Leben. Jedenfalls in meinem Kopf ;)

In dieser Geschichte wird der Leser in die 80er Jahre zurückversetzt. Prima, weil ich ein absoluter Fan dieses Jahrzehnts bin und mir gerne ausmale, wie es gewesen wäre, in dieser Zeit jung zu sein. Für mich ist das Zeitalter vor Handys und dem Internet doeser romantische Ort, an dem vieles einfacher ist. Natürlich gab es auch damals schon genug Probleme, das wird durch das Buch nur noch verdeutlicht.

Wer noch kein Buch dieser Autorin gelesen hat, sollte das schnellstens nachholen!