Zwei aussergewöhnliche Personen finden sich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
booksandmore Avatar

Von

Das Cover zeigt zwei Personen, die durch einen Kopfhörer miteinander verbunden sind. Und genau so beginnt auch die Geschichte:
Eleanor ist etwas pummlig und auch Park hat so seine Macken. Die beiden lernen sich dann aber doch im Bus kennen und können sich zuerst gar nicht vorstellen, sich ineinander zu verlieben. Doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher und tauschen zuerst Comics, Musik und dann noch mehr untereinander aus.

Leider war das Buch für mich too much. Beide Protagonisten waren zu schüchtern und zu introvertiert, sodass es einfach nur nervig war, ihnen zuzusehen, wie sie immer einen Schritt vorwärts und 2 Schritte rückwärts gemacht haben. So war die Spannung nicht da und mitfühlen konnte ich schon gar nicht.