Cover für Elfe Ella und der Einhorn-Schnupfen

Lesen lernen wie im Flug!

Elfe Ella und der Einhorn-Schnupfen

Leserabe 1. Lesestufe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (353)
Print

Ob Gurken, Tomaten oder Zwiebeln: Elfe Ella und ihr Einhorn Keks kümmern sich leidenschaftlich um Gemüse aller Art. Noch lieber fliegen die beiden um die Wette. Doch an diesem Morgen wacht Einhorn Keks mit einem fiesen Schnupfen auf und die Pläne für den Tag drohen wortwörtlich ins Wasser zu fallen. Ein Heilmittel muss her! Zum Glück hat Gemüse-Elfe Ella viele Ideen. Was dem kranken Einhorn am Ende wohl hilft – und schmeckt?

Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern.
Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.

Buchdetails

Autor:in

Alexandra Fabisch

Die Literatur ruft: Alexandra Fabisch ist eine deutsche Schriftstellerin. Sie studierte Medizin und arbeitete nach ihrem Abschluss einige Jahre lang als Ärztin sowie als Unternehmensberaterin.
Schließlich entschloss sie sich aber dem Ruf der Literatur zu folgen und schrieb ihren ersten Roman. Heute ist sie sowohl in der Welt des Kinder- und Jugendbuchs als auch in der Belletristik zuhause.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter ab 6 Jahren
Erscheinungstermin 01.06.23
Seitenanzahl 48
ISBN 978-3-473-46212-4
Preis 8,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags