Perfekt für Kids in der Einhornphase :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blume Avatar

Von

Ich habe mit meiner erst 4jährigen schon andere Bücher aus der Reihe vorgelesen, denn ja, man kann die Bücher dank der vielen niedlichen Bilder auch gut vorlesen. Für mich und meine Tochter ein super Format, weil sie voll in der Glitzer-Einhorn-Fee-Regenbogen-Phase hängt, die Geschichten leicht verständlich und witzig geschrieben sind und das Buch eine gute Länge hat. Und man das Buch dann eben etwas später auch tatäschlich zum eigenen Lesen lernen nutzen kann. Wenn dann auch noch, wie angekündigt, Sticker dabei sind (kenne ich aus den anderen Büchern der Reihe auch so), dann kann eh nichts mehr schief gehen. In der Sticker-Phase sind wir übrigens auch...

Für mich also eine klare Leseempfehlung und wir würden uns freuen, auch diesen Band in die heimische Vorlese-Hitliste aufnehmen zu können! :-)