Leseeindrücke zu Elfie – Einfach feenomenal

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 23:53

Fee

Meine Tochter war vn der Leseprobe begeistert. Was für ein wunderbares Feeenbuch! Wer möchte...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 23:52

Sehr witzig

Das Cover gefällt mir sehr. Die Leseprobe hat Lust auf mehr gemacht. Elfie ist kein normales...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 23:39

Elfie

Elfie hat es nicht ganz einfach mit ihrem ungewöhnlichen Namen, den Brüdern und überhaupt. Da...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 23:32

feenomenales Buch

Kinderbpücher kann man nie genug haben. Regenwetter, Wochenende, abends gemütlich im Bett...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 23:00

Elfruns Leben

Die Leseprobe zu Christina Wolffs Kinderbuch "Elfie - Einfach feenomenal" war wirklich toll. Sehr...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 22:46

Kleine Elfe

Ich liebe Bücher, in denen Menschen in solch unvorhersehbaren Magischen Situationen kommen. Und...

yagmur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2021 – 21:30

Feenomenal

Die Leseprobe ist sehr schnell gelesen und der Schreibstil ist flüssig. Leider kam sie mir etwas...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 21:23

Feen in Berlin

Die erste Reaktion auf die Leseprobe war: oh wie cool Meine Kinder waren begeistert von...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2021 – 21:03

Nett

Das Buch verspricht ein tolles Kinderbuch zu werden. Besonders das Cover ist niedlich gemacht...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 20:18

Niedlich

Das Cover finde ich schön gestaltet, aber etwas aussagelos auf den ersten Blick. Die Geschichte...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 20:12

Originelles Buch

Schon im Cover gibt es viel zu entdecken. Da greift man schon gleich zu diesem Buch. Die Sprache...

tinena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 19:54

Klingt magisch !

Wer träumte nicht davon zu fliegen oder magische Fähigkeiten zu besitzen , also ich auf jeden...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2021 – 19:07

Sehr jugendlich!

Einerseits hat das Cover schon was, ist aber nicht ganz meins,da gibt es schönere Cover aus dem...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 18:18

Feenzirkel

Berliner Feenzirkel klingt ja mal Klasse! Für uns Berliner ist das ja mal extra spannend! Das...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 17:25

Feenstrahl

Das klingt nach einer aufregenden Geschichte. Wer möchte nicht gerne mal unsichtbar...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 14:42

Tolles Cover!

Das Cover ist mir als erstes ins Auge gesprungen, es ist schön bunt, die kleinen Zeichnungen sind...

sunnysea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 14:20

Vom Blitz getroffen!

Das Buch ist genau das, was ich lesen möchte. Es geht um Magie, nervige Geschwister -denn...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2021 – 13:39

Typisch

Ich finde die Geschichte was die Handlung, das Setting und die Charaktere betrifft für ein...

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 10:52

Das arme Sandwichkind

Elfrun hat es wirklich nicht leicht. Doofe besondere Brüder, Eltern die sie ignorieren und eine...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2021 – 10:22

Humorvoll

Cover und Bildsprache des Buches gefallen mir sehr gut und ich denke für die Altersgruppe ab 10...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 10:06

Zauberhaft gut!

Elfie ist in einen Feenstrahl geraten und gehört nun zum Feenkreis - da ist Feenschule angesagt,...

susi222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 09:44

Feen Magie

Ich glaube magische Bücher, bei denen die Hauptfigur bisher ein normales Leben gelebt hat und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?