Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mein.lesenest Avatar

Von

Was soll ich bloß sagen ? Bis jetzt konnte mich der Schreibstil und die gesamte Geschichte mehr als beeindrucken . Die Leseprobe hat mich total fasziniert und neugierig auf das weitere Geschehen der Geschichte gemacht . Vom Schreibstil der Autoren bin ich mehr als beeindruckt . Sie schreibt so wunderbar locker und leicht, fesseld mich aber trotzdem, so dass ich weiterlesen möchte . Elfie, die in diesem bisher wirklich tollen Buch die Protagonisten ist, war mir auf Anhieb sympathisch. Ich mag ihre Art, wie sie sich verhält und dass sie eben ganz normales und nicht das beliebteste Mädchen in der Schule. Auch ihre Familie ist mir total sympathisch, denn sie ist nicht perfekt und vor allem ein wenig chaotisch. Auch gefällt mir der Tagebucheintrag sehr gut. Denn ich mag es total gerne Bücher zu lesen in denen der Protagonist bzw die Protagonisten Tagebucheinträge schreibt. Das Cover hat mich von Anfang an total neugierig gemacht, dann ist es schön verspielt und außerdem wunderschön bunt.