Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littleanku Avatar

Von

Wirklich ein super schönes und unterhaltsames Buch.
Ich habe es erst heute angefangen zu lesen und bin noch lange nicht fertig, aber es ist wirklich reizend!
Die harlow und die eliza haben beide mein Herz erobert und ich bin wirklich davon beeindruckt wie tapfer und einfühlsam frauen sein können!
Eliza erleidet einen Herzinfarkt und somit kann sie nicht mehr alle Dinge machen die sie sich mal vorgenommen hat. Aber dafür ist harlow da; zufällig entdeckt sie alte Aufzeichnungen von eliza und nun will sie diese zu Ende führen.
Sie steigt in einem Flugzeug und fliegt nach usa.. auf der Reise trifft sie einen jungen Mann.
Nun ist die Entscheidung schwer, macht sie schlapp und denkt nicht mehr an eliza oder doch?!