Rezensionen zu Eliza will Fahrrad fahren

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2017 – 09:44

Wunderbares Buch

Titel: Eliza will Fahrrad fahren Autorin: Kim Nina Ocher Verlag:Forever Seitenanzahl:...

nitha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2017 – 18:12

Emotional.

Atemberaubend emotional! Mit jedem Satz den man liest, ist man gefangen in der Geschichte und...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2017 – 19:00

Super Buch!

Das Buch "Eliza will Fahrrad fahren" ist über den Ullstein Buchverlag im Januar 2017...

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2017 – 12:21

Ganz solide Story

Harlow ist eine noch nicht gefestigte junge Dame, die noch etwas unsicher ist, was sie im Leben...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 18:09

Bucket List

Ich war gespannt was mich hier erwartet, denn die ruhige und eher ängstliche Harlow macht sich...

elafisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 21:31

Romantischer Roadtrip

Inhalt: Eliza, Harlows Großmutter, hat einen Schlaganfall erlitten, liegt im Krankenhaus und...

lisa94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2017 – 10:52

Nicht so ganz meins

Die Grundidee dieses Buches fand ich sehr schön und lese ich eigentlich auch sehr gerne. Dieses...

beany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2017 – 15:46

Wirklich schön

In "Eliza will Fahrrad fahren" geht es um Harlow, die sich auf eine USA-Reise begibt. Hierbei...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2017 – 13:34

Unterwegs

Eine sehr schöne Idee mit der Liste der Großmutter. Besonders gefallen hat mir hier die Auswahl...

melly5778
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2017 – 08:19

Wunderschön !!!

Was ein tolles Buch !!! Ganz ehrlich, zunächst hatte ich nichts Grossartiges erwartet, bin dann...

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2017 – 21:14

Trau dich zu leben

: Zum Inhalt Eliza und Harlow Ihlenfeld, Oma und Enkelin haben ein sehr intensives Verhältnis....

rokat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2017 – 13:46

Tolle Idee

Harlows Grossmutter Eliza ist für sie die wichtigste Person im Leben, darum trifft es sie...

writtenbetweenthelines
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2017 – 17:58

Nicht so meins

Titel: Eliza will Fahrrad fahren Autor: Kim Nina Ocker Verlag: Forever Seitenanzahl:...

failoho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 08:23

lebe dein Leben

Harlow, eine junge Frau, die gerade ihr Studium beendet hat, macht sich auf den Weg die...

sima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2017 – 20:27

sehr berührend

Alles was Harlow ausmacht, hat sie von Eliza gelernt. Natürlich war auch ihre Mutter als strenge...

schlafmurmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2017 – 19:09

zum nachdenken

Die Geschichte von Harlow Ihlenfeld, ist richtig klasse, ich habe so richtig mit gefiebert und...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2017 – 13:54

Bucket List

"Eliza will Fahrrad fahren" ist ein eigentümlicher Titel für ein Buch, aber dennoch ist es genau...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?