Verschlungen in einem Zug

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
toni07 Avatar

Von

Diesmal lag das Buch einige Zeit in meinem Postfach bis ich Zeit gefunden habe.
Eindeutig ein Fehler, denn die Geschichte von Harlow hat mich bis zur letzten Seite gefesselt und wurde in einem Zug von mir zu Ende gelesen.
Das Abarbeiten der Liste zusammen mit Jesse bleibt immer amüsant. Auch wenn einige Punkte vielleicht etwas übertrieben erscheinen, wenn man doch bedenkt wie alt die Bücket-Liste sein muss.
Die einzigartigen Beschreibungen der Landschaft machen Lust gleich selbst in ein Flugzeug zu steigen.
Der Schreibstil ist durchweg fesselnd. Die paar Rechtschreibfehler sind zwar schade, denn gerade ein Jugendbuch sollte möglichst fehlerfrei sein. Aber bei einemPreis von nur 3,99 Euro finde ich das noch zu verschmerzen.