Was zählt, ist der erste Schritt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
viktoria_anna Avatar

Von

Harlow ist im Auftrag einer To-Do-Liste ihrer sterbenskranken Großmutter Eliza unterwegs, um das zu tun, was diese nach einem Schlaganfall nicht mehr kann: einen anderen Kontinent entdecken und das Leben in vollen Zügen genießen. Mein Lieblingspunkt auf der Liste: "Schlafe unter den Sternen." Das würde ich auch total gerne ausprobieren!
Das Buchcover gefällt mir richtig gut, es sieht schön fröhlich und sonnig aus, genau wie ich mir die Sommerferien in Amerika vorstelle.
Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite an gepackt und die Liebesgeschichte mit Jess ist wirklich gut gelungen.
Am Liebsten möchte ich nun die Sachen packen und all die verrückten Sachen anstellen, zu denen ich noch niemals die Gelegenheit hatte.