Wunderschön !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melly5778 Avatar

Von

Was ein tolles Buch !!! Ganz ehrlich, zunächst hatte ich nichts Grossartiges erwartet, bin dann aber völlig überrascht worden. Harlow macht sich nach Elizas Schlaganfall auf den Weg in die USA, um deren Bucket List "abzuarbeiten" und Elizas Träume zu erfüllen. Der Schreibstil ist einfach toll, man ist sofort in der Geschichte drin und fühlt sich den handelnden Personen "verbunden". Gegen Ende der Geschichte musste ich tatsächlich das ein oder andere Tränchen verdrücken. Ich persönlich konnte die Gefühle von Harlow und auch von Jesse sehr gut mit-empfinden. Wenn man den ein oder anderen Ort evtl. selber kennt, ist das Ganze vermutlich noch einen Tick mitreissender. Ich habe dieses tolle Buch bereits diverse Male an Freundinnen weiterempfohlen und auch hier eine absolute Kaufempfehlung :-)