Eine Frau voller Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesela Avatar

Von

Das Cover passt hervorragend zum Titel des Buches "Elisabeth Taylor", es zeigt die junge Schauspielerin vor der Kulisse Hollywood.
Der Roman ist gefühlvoll und flüssig geschrieben und die Figuren werden sehr authentisch beschrieben.
Ein Buch über das Leben vom kleinen Mädchen zum gefeierten Hollywoodstar.
Das Geschichte über ein bewegtes Leben, wie alles begann mit einer sehr ergeizigen Mutter, einem strengen Vater und der verlorenen Kindheit hat mich sehr berührt. Die Flucht aus dem Elternhaus in sehr jungen Jahren, acht Ehemänner, die große Liebe zu ihren Kindern, viele Skandale und immer im Rampenlicht der Presse. Was für ein Leben sie führte wurde in diesem Roman sehr gut wiedergegeben. Dieses Buch kann ich jedem ans Herz legen, der Elisabeth Taylor als Schauspielerin kannte und gerne noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchte.