einfach nur schööööööööön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

Humor pur!
Tessa Hennig liest sich wie eine gute alte Bekannte.
Urlaubsgefühl nach der zweiten Seite, in jedemfall bleibt kein Auge trocken.
Wer eine grosse oder auch kleine Familie hat ist in dieser tollen Geschichte mittendrin, und findet sich in der einen oder anderen Situation wieder!?
Capri hört sich immer schön an, VW.Käfer ist Nostalgie PUR.
Am liebsten Koffer packen und ein Zimmer in dieser Pension mieten, der Streit ums Erbe liest sich so amüsant, wie spannend zugleich.
Wer nun das Erbe bekommt..... wer die grosse Liebe ...selber lesen.
Ich kann nur sagen ich war beigeistert, schon die schräge Umschlaggestaltung und die Verheissung auf Abenteuer im Klappentext ....gelungen.
Leider nennen Kritiker diese Romane Nonsens ich mag sie gerne lesen...
Volle Sterne ....immer gerne.....weiter machen.....