Cover für Elli gibt den Löffel ab

Elli gibt den Löffel ab

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (376)
Print

Als ihr museumsreifer VW-Käfer auf dem Weg in den Süden schlappmacht, bekommt sie ausgerechnet Hilfe von Aussteiger Heinz, der Elli in seinem klapprigen Wohnmobil nach Capri bringt. Aber dort wartet eine unangenehme Überraschung auf sie: Ellis ältere Schwester Dorothea hat es ebenfalls auf das Erbe abgesehen. Ein Schwesternstreit entbrennt, bei dem es nicht nur um die Pension, sondern natürlich auch um Männer geht!

Buchdetails

Autor

Tessa Hennig

Tessa Hennig schreibt seit vielen Jahren große TV-Unterhaltung und Romane mit Herz und Humor, die nicht nur zu Bestsellern, sondern auch erfolgreich verfilmt wurden. Ihre Geschichten spielen an traumhaften Urlaubsorten und greifen Themen aus dem Leben auf, die Jung und Alt bewegen.

Details

Verlag List
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 11.03.11
Seitenanzahl 352
ISBN 9783548610498

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags